Neufahrzeug Royal Enfield Bullet 500 EFI-Gespann mit IZH-Sputnik Beiwagen
Der robuste IZH-Sputnik in British-Green Metallic ist vorn und hinten zum Aufklappen. Dadurch ist ein sehr bequemer Ein- und Ausstieg…
> Artikel lesen
LuXXon ECO 50
Alles, was ein Roller braucht. Kompakt, wendig, frech. Der ECO ist genau richtig, wenn ein leichtes wendiges Fahrzeug mit niedriger…
> Artikel lesen
Neufahrzeug Royal Enfield Classic 500 EFI-Gespann mit Velorex 700 Beiwagen
Der Velo 700 ist vielleicht nicht der schönste, aber bestimmt der praktischste und bequemste Beiwagen der Velorex-Baureihe. Zudem bietet er…
> Artikel lesen
Neufahrzeug Royal Enfield Bullet 500 EFI-Gespann mit Velorex 560 Beiwagen
Der leichte und schicke Velo 560 mit dem geschwungenen “Barock-Kotflügel” passt optisch besonders gut an die Bullet 500 EFI und…
> Artikel lesen
LuXXon Emily 50 S
Die Emily ist eine wahre Königin unter den Rollern. Wunderschöne, klassische Formgebung mit moderner Technik, klassischer Formgebung mit moderner Technik,…
> Artikel lesen
Royal Enfield Bullet 500 EFI
Die Royal Enfield Bullet ist der Kern der über 100-jährigen Geschichte von Royal Enfield und das am längsten kontinuierlich gebaute…
> Artikel lesen
Royal Enfield HIMALAYAN
Die Himalayan verbindet Royal Enfields historische Erfahrung im Himalaya mit einem komplett neuen Motor und einer geländeerprobten Federung. Das Resultat?…
> Artikel lesen
Royal Enfield Bullet 500 EFI
Die Royal Enfield Bullet ist der Kern der über 100-jährigen Geschichte von Royal Enfield und das am längsten kontinuierlich gebaute…
> Artikel lesen
Neufahrzeug Royal Enfield Bullet 500 EFI-Gespann mit Velorex 562 Beiwagen
Der vielseitige und leichte Velo 562 passt sowohl an Klassiker, als auch an moderne Mittelklasse-Motorräder. Hubraum: 499 ccm Motor: 1-Zyl.-Viertakt…
> Artikel lesen